Buhlen um Lars Lokotsch-Duisburg bekundet Interesse


Der SC Verl steht vor einem möglichen Umbruch: Kapitän und Torjäger Lars Lokotsch sowie Cheftrainer Alexander Ende könnten den Verein verlassen. Während Rot-Weiss Essen bereits Interesse an Lokotsch bekundet hat, verdichten sich die Hinweise, dass sowohl der Stürmer als auch sein Trainer zu Preußen Münster wechseln könnten. Auch der MSV Duisburg soll Interesse an Lokotsch haben.
Rot-Weiss Essen zeigt Interesse
Rot-Weiss Essen hatte bereits im Winter 2024 Interesse an Lars Lokotsch gezeigt. Damals scheiterte ein Wechsel jedoch an der Ausstiegsklausel von 220.000 Euro, die Essen nicht bereit war zu zahlen. Lokotsch, der in der Saison 2024/25 mit 21 Toren in 57 Spielen für Verl überzeugte, wäre eine wertvolle Verstärkung für RWE.
Preußen Münster als neuer Favorit
Aktuelle Entwicklungen deuten darauf hin, dass Preußen Münster nun die Nase vorn hat. Trainer Alexander Ende, der seit Sommer 2023 den SC Verl betreut, wird mit einem Wechsel zu Preußen Münster in Verbindung gebracht. Es liegt nahe, dass er seinen Kapitän Lokotsch mitnehmen möchte.
MSV Duisburg ebenfalls interessiert
Auch der MSV Duisburg soll Interesse an Lokotsch bekundet haben. Laut RevierSport steht der Stürmer auf der Wunschliste der Zebras, die nach Verstärkungen für die kommende Saison suchen