Wie muss ich mich aufregen, wenn Insta und Co ein Update macht…Mit den Unterschied, dass da Millionen Gelder dafür verwendet werden und mehrere Personen daran arbeiten….
D
Developer
31
Nov 2025
vor 8 Stunden
92
Ich sach ma so schrieb:
Kaum hat man sich mit der Lesbarkeit angefreundet kommt wieder etwas neues. Seit gefühlten 2 Jahren alle 3 bis 5 Wochen muss man sich wieder umstellen. Danke, keine Lust mehr.
Wie ich schon bereits beschrieben habe, ich hatte eine Drittanbieter Software, diese habe ich noch funktionell umgeschrieben, dass es überhaupt noch so lange lief.
Ich habe jetzt alles relativ so angepasst, dass es Desktop und mobil wieder besser ist zu lesen als noch vor ein paar Stunden.
Ich hätte die Drittanbieter-Software wo weiterlaufen lassen können, wie es noch vor vier Tagen war!Hab den 1. Juli wäre dann komplett down. Alle Daten weg, alle Themen weg, alles weg!Bei einem kompletten Neuanfang wäre ich raus gewesen.Deswegen eine Baustelle und alle Daten sofern beibehalten, Betrieb wie gesagt noch für ein paar Tage über eine Baustelle her... Aber alles wird relativ benutzerfreundlich gestaltet und möglichst naher Zukunft schon ähnlich vom Style her so aufgebaut, wie man es kennt...Kann ich im Kopf und Kragen reden....Aber wenn sich der Großteil dazu entscheidet, dass wir diese community schließen, bin ich dazu auch bereit!
L
Levo
752
Dec 2025
vor 6 Stunden
93
Developer schrieb:
Zitat:
Ich sach ma so schrieb:
Kaum hat man sich mit der Lesbarkeit angefreundet kommt wieder etwas neues. Seit gefühlten 2 Jahren alle 3 bis 5 Wochen muss man sich wieder umstellen. Danke, keine Lust mehr.
Wie ich schon bereits beschrieben habe, ich hatte eine Drittanbieter Software, diese habe ich noch funktionell umgeschrieben, dass es überhaupt noch so lange lief.
Ich habe jetzt alles relativ so angepasst, dass es Desktop und mobil wieder besser ist zu lesen als noch vor ein pa...
Nix da, du bleibst mal schön hier.
H
Hohllicht
19
Dec 2025
vor 6 Stunden
94
Schließe mich den Vorredner an....
Hier bleiben....
Sonst Zitat erstmal weg....
S
SonLong
20
Dec 2025
vor 6 Stunden
95
Und wenn es Jahre dauert… Du machst das, die schwarzen Schafe, die es stört, Facebook geht es bestimmt harmonischer zu
I
Ich sach ma so
22
Apr 2026
vor 5 Stunden
96
Ich sach ma so, muß man nach der Erneuerung wieder damit rechnen dass die Seite wieder komplett abgeschaltet wird ? Auch das gab es ja ma. Ich habe manchmal das Gefühl hier wird versucht was ganz großes aufzuziehen und entweder klappt es nach der Vorstellung des Entwicklers oder nicht, und dann wird es wieder abgeschaltet wenn er mit sich unzufrieden ist. Man muß ja nicht alles immer so krass umkrempeln. Sach ich ma so
D
Developer
31
Nov 2025
vor 5 Stunden
97
Ganz genau, man möchte etwas großes schon aufbauen… Was völlig normal ist, dass man sein „Großes Projekt“ am ende da stehen hat. Aber am Ende, läuft das Dingen hier für einen und meinen Verein!Und alles klappt auch nicht immer, wie man sich das Vorstellt. Und warum man jetzt alles umkrempelt, habe ich bereits beschrieben, mehr kann ich dazu dann auch nicht sagen...
S
Seb
19
Dec 2025
vor 5 Stunden
98
Hier wird nichts mehr abgeschaltet…Und ja, dann waren alle Daten auch mal weg… Aber ja, der Entwickler tut alles dafür, dass man was Leistungsstarkes hier auf die Beine stellt…
0
0smaillien
20
Dec 2025
vor 5 Stunden
99
Aber auch wenn man einen Drittanbieter wie Woltlab oder sonst was in Betracht zieht, kostet es jährlich paar 100 € und von einem Updates. Zu dem nächsten sieht es ebenfalls komplett anders aus, weil dies ebenfalls zukunftsgerecht schon entwickelt wird. Da macht man leider nichts.
D
Developer
31
Nov 2025
vor 4 Stunden
100
Und auch das Thema Zitate funktioniert gerade nicht auf Anhieb… Das brauch alles Zeit, so leid es mir tut.